Monat: Juni 2015

  • Elsass & Weil Am Rhein

    Elsass & Weil Am Rhein

    Letzten Sonntag auf einem kleinen Ausflug ins Elsass bzw. in die Vogesen am Grand Ballon vorbeigekommen und die Chance des frühen Besuchers genutzt und somit Bilder ohne Menschen machen können. Danach ging es Richtung Süden und dann wieder auf die deutsche Seite des Rheins und nach Weil am Rhein. Genauer gesagt zum Vitra Design Museum.…

  • Aschenbechereinsatz

    Aschenbechereinsatz

    Das Autoradio im TT nimmt bei mir leider nur recht kleine SD-Karten. Also sammelten sich die SD-Karten mit der Zeit im Aschenbecher. Sie dort wieder während der Fahrt heraus zu bekommen war immer eine Fingerfertigkeitsübung. Daher schnell mal den original Aschenbecher aus dem Auto entfernt, vermessen und als 3D Objekt nachgezeichnet. Dazu dann noch 2x…

  • Shmeeting

    Shmeeting

    Neulich ein sogenanntes Shmeeting mit Shmee150 bei der Motorworld in Böblingen besucht… hier eine Auswahl an Bildern davon.