Making Of mit D aus M

Nachdem im letzten Eintrag ja S und L bei mir waren, hat sich auf Empfehlung der beiden D bei mir angemeldet.
So hatten wir uns dann eines Sonntags im Studio getroffen und recht schnell gute Ergebnisse erarbeitet.
Und diesmal habe ich sogar an ein sogenanntes "making of" mitgebracht! ;)
Da es an diesem Tag ausnahmsweise sogar schönes Wetter war, ging es noch kurz an die frische Luft wo auch noch ein paar schöne Aufnahmen entstanden sind.

 

Hier sieht man den Aufbau den ich für das nachfolgende Bild genutzt habe. Links und Rechts befinden sich 2 Stripe-Softboxen mit Wabengitter um das Licht gerichtet und dennoch weich zu halten. Der Spot den man oben sieht, leuchtet über das Model hinweg, dient noch ein klein wenig als Haarlicht und sorgt ansonsten für eine bessere Separation des Hintergrundes.

 

 

Kameradaten:
1/160sec
F 7.1
ISO 100
62mm Brennweite

 

 

 

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...